Ich bin Jakob Kohlbrenner und arbeite als selbstständiger Graphic Facilitator, Graphic Recorder und Harvester, um Dialog sichtbar zu machen, echte Beteiligung zu ermöglichen und Veränderungen anzustoßen. Ich habe Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg studiert und in der Auseinandersetzung mit der sozial-ökologischen Transformation realisiert, dass es für wirkliche Veränderungen neue und effektive Tools und Methoden braucht, um Lösungen in einer komplexer werdenden Welt nachhaltiger zu gestalten. Dabei habe ich den Wert von Visualisierung in Verbindung mit Hosting- und Harvestingprozessen erkannt und möchte damit wirklichen Wandel ermöglichen. 

 

 

 

Sende mir eine Email oder nutze das Kontaktformular unten: 

jakob.kohlbrenner(ät)posteo.de

 

Ich arbeite in Deutschland und europaweit. Persönliche Treffen in Freiburg oder online in Zoom sind gut möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.